Jugendwochenende auf Fehmarn

 Jugendwochenende auf Fehmarn vom 03.-05.09.2021
„Einfach mal die Seele baumeln lassen". Ruhe finden und dem Alltag entfliehen. Mit diesem Ziel sind Jugend-liche aus der Pfarrei aufgebrochen, um gemeinsam ein Wochenende auf der Insel Fehmarn zu verbringen. Übernachtet wurde in Räumen der Gemeinde St. Fran-ziskus Xaverius Burg/Fehmarn. Nach einem ausgiebigen Frühstück am Samstag lud schönstes Wetter zu einem Spaziergang zum Strand ein. Am Strand war mit schwimmen, stand up paddling, Wikingerschach oder einfach sich sonnen, für jeden etwas dabei, um die Seele baumeln zu lassen. Im Kerzenschein der Kirche St. Franziskus Xaverius konnte dann jeder auch innerlich zur Ruhe kommen und den thematischen Impulsen lau-schen. Mit einem Gottesdienstbesuch am Sonntag war das Wochenende auch schon wieder zu Ende und die Heimreise wurde angetreten.
i.A. Anna Bilderbeck

 

 

powered by webEdition CMS